DEIN PROFIL

Du verfügst über erste Erfahrung in der Personalberatung und suchst den Einstieg in die Selbständigkeit. Dabei möchtest Du  insbesondere in den Divisionen ‘Executive Search’ und/oder ‘Direct Search’ tätig werden. Gerne darfst Du auch weitere HR-Themen wie beispielsweise Personalentwicklung/-training/-coaching, Karriereberatung/-coaching, New-/Outplacement, (strategische HR) Beratung und weitere spannende Themen zu Deinem Portfolio zählen und Deine diesbezüglichen Affinitäten erfolgsorientiert bei uns ausleben.

UNSERE ERWARTUNGEN

Wir erwarten von Dir eine persönliche Vertriebs- und Beratungsaffinität und Akquisestärke, erste Berufserfahrung in der Personalberatung, gerne auch im Research sowie insbesondere eine Unternehmermentalität mit hoher Mandanten-, Klienten- und Serviceorientierung. Du möchtest Dir ein weitreichendes Entscheidernetzwerk auf Geschäftsführer- und gerne auch Gesellschafter- sowie Vorstandsebene aufbauen und hast idealerweise bereits erste Kontakte erfolgreich geknüpft. Ein betriebswirtschaftlicher und/oder personalwirtschaftlicher Background unterstützt Dich bei der professionellen und engagierten Ausführung Deiner Tätigkeit und Verantwortung als Partner der hrXperts. Wichtig ist uns auch, dass Du über den Tellerrand schauen kannst und möchtest und gegebenenfalls auch mal drüberspringst, wenn es um Mandanten- oder Klientenanforderungen geht, auch wenn diese einmal nicht Deinem eigenen, dafür aber dem Portfolio Deiner Teamkollegen entsprechen. Selbstverständlich erhältst Du hierfür ebenfalls Deine Vergütung gemäß unseres fairen und transparenten Partner- und Konditionenmodells.

WICHTIG ZU WISSEN

Wir sind keine angestaubte 08/15-Personalberatung nach altem Schema F, sondern arbeiten im Sinne unserer Mandanten und Klienten mit Leidenschaft und Herzblut. Der berühmt-berüchtigte Stock im Hintern gehört bei uns nicht zur Dienstkleidung – ein guter Anzug reicht uns an Dir. Wenn Du Lust auf neue Wege im gewohnten Metier hast, neue Innovationen und Ideen entwickeln, umsetzen, vermarkten und vor allem vertragen kannst und mit Deinem Team durch alle Ebenen kollegial und auf Augenhöhe arbeiten möchtest, dann brauchen wir genau Dich!

KONTAKT

hrXperts

Niederrheinstr. 3
40474 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211 – 97 2606 22
E-Mail: kontakt@hrXperts.de
Web: www.hrXperts.de